Großartiges Pfingstturnier unsere G Junioren in Vieselbach!
Zum alljährlichen Pfingstturnier der SG Vieselbach/Hochstedt ist heute unsere Bambinimannschaft mit breiter Brust angetreten. Mit tollen Kombination und großer Leidenschaft hat sich unsere Mannschaft in hervorragender Form gezeigt. Alle Spiele konnten gewonnen werden außer gegen FC Borntal Erfurt wo zum Ende ein gerechtes Remis zu buche stand.
Die Ergebnisse:
SV Kahli Roßleben - SG 0:8
SV BW Büßleben - SG 0:7
SC 03 Weimar ll - SG 0:4
FC Erfurt Nord - SG 1:4
SG Vieselbach/Hochstedt - SG 1:6
FC Borntal Erfurt - SG 1:1
SC 03 Weimar l - SG 1:2
Wir bedanken uns beim Gastgeber für ein tolles Pfingstturnier und bei allen angetretenen Mannschaften für einen durchweg fairen Vormittag.
Kommentar hinzufügen
Kommentare