F- Junioren mit Platz 4 in Rastenberg

Was für ein Sonntag in Rastenberg! Trotz großer Hitze haben unsere F-Junioren der SG Niederzimmern/Gaberndorf beim Turnier zur Sportplatz-Einweihung alles gegeben und mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Spielfreude überzeugt.

Weiterlesen »

5. Platz beim Landesturnier der E-Mädchen

Eine Teilnahme an einer Landesmeisterschaft konnte noch kein Team in der 75jährigen Geschichte des SV 1951 Gaberndorf vorweisen. Somit sind die E-Mädchen um das Trainerteam Sebastian Barth und Arik Gregor das erfolgreichste Team des Vereins überhaupt. Und mit Platz 5 schnitten die Mädchen dabei noch super ab.

Weiterlesen »